Präsentation


 

Demnächst auf dieser Page  neue Texte aus der Feder von SKB.

 

Auf diesen Seiten können Sie deutlich den Stil spüren, den ich gern pflege: freundlicher, warmherziges Umgang mit Menschen, auch in meinen Texten.

 

Ich repräsentiere nicht, um allein einer Sache zu genügen, sondern erzähle von allem, das mich und den breiten Durchschnitt meiner Leistungen ausmacht.

 

In einer „Scheinwelt“ möchte ich nicht leben. Ich fühlte mich darin wenig wohl und wäre dann nicht in der Lage, gerade im textlichen Bereich wirklich unique Leistungen zu erbringen.

 

Wer schreibt weiß, dass der Umgang mit Sprache, Worten, Gedanken und jede Ambition dafür sehr an Emotionalität gebunden ist, wie bei anderen Künstlern auch, z.B. bei Musikern und den Kunstmalern.

 

Es bleibt jeder/m unbenommen, darüber einmal selbst nachzudenken und sich zu überlegen, was auch in der Branche Schreiben & Texten einträte ohne wirklich ambitionierte Könner, vielleicht sogar schon lange eingetreten ist?

 

Ich persönlich lege großen Wert auf

 

Authentizität

Emotionalität

Spontaneität

Transparenz

Gründlichkeit

 

Es sind mir wichtige Anliegen, die mich ausmachen. Freunde und Partner privat und geschäftlich, die mich persönlich kennen, wissen es zu schätzen.

 

Ein kleines „Geheimnis“ gebe ich hier gern weiter:

 

Solche Haltung macht nicht beliebt(er) und nicht reich, aber sie bildet und erzieht zur Selbstdisziplin!

 

Immerhin ein sehr wesentlicher Aspekt, im heutigen Leben mit vielen Auswüchsen, die wir täglich wahrnehmen (und oft auch verurteilen) klar zu kommen, nicht aufgeben zu müssen und noch Perspektiven zu sehen.

 

 

Sascha-Kai Böhme

 

 

Hinweise zu den nachfolgenden Seiten

 

 

Ausdrücklich dienen alle in diese Homepage integrierten Bilder, Fotos und Texte nur der Präsentation.

 

Bestellbare Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter dem Button Angebote (mit Preislisten)

 

 

Zu den Inhalten der nächsten Seiten

 

Eine kleine Palette bisher geschriebener, zum Teil auch schon veröffentlichter Texte.

 

Gedichte

Geschichten

Märchen

Geschichtenkarte(n)

Haiku-Verse

 

 

Alle Rechte an Fotos und Texten sind Eigentum von Sascha-Kai Böhme, 21385 Oldendorf/ Luhe und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Art und Weise verwendet werden.

 

Alle (natürlichen) Pflanzen, die auf Bildern/ Grafiken zu sehen sind, wuchsen und blühten in 2009 in meinem Garten. 

 

Weiterführende Rechtshinweise, die unbedingt gelesen werden sollten,

finden Sie im Impressum.

 

 

 

Meine Homepages

 

Genaue Uhrzeit
Jahreskalender

Es wird gebeten, stets die

Urheberrechtshinweise im

Impressum zu beachten.

Missbräuchlicher Umgang

mit Inhalten dieser Page führt unweigerlich zu

rechtlicherAhndung. (skb)

LINKs zu Freunden

  Engelbilder und mehr

Acryl v. Jutta Borree, NRW